loader image

Stadtleben GmbH

Bundesweit vernetzt und regional aktiv

Alte Schmelze 16

kontakt@stadtleben.de

+49 (0) 611 - 1667085

Stadtleben GmbH: Erfolgreicher Jahresrückblick und Ausblick auf 2015

Die Stadtleben GmbH möchte sich zum Ende des Jahres ganz herzlich bei Ihnen und Euch, unseren Kunden und Usern, sowie unseren Medien- und Kooperationspartnern für Ihre und Eure Treue sowie die Zusammenarbeit und Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken.

Viele neue Kunden und Partner konnten im Laufe des Jahres hinzugewonnen und zahlreiche Kooperationsverträge geschlossen werden. Die Agentur konnte über 20 Facebook-Fanpages erfolgreich platzieren und die neu gestarteten Eventreihen „Nightlounge“, „Summerlounge“ und natürlich „Wiesbaden feiert“ wurden ein voller Erfolg.

Neben zahlreichen Neueröffnungen und Firmenevents konnte auch das neue Geschäftsfeld der Stadtleben GmbH, die Hochzeitsplaner, bereits zehn Hochzeiten planen und ausrichten. Im Jahr 2014 sind über 50 Veranstaltungen mit über 20.000 Besuchern von der Stadtleben GmbH in Wiesbaden und Mainz realisiert worden – und so soll es auch im nächsten Jahr weitergehen.

14298_593045610828082_3375759201539519923_n 36087

Für 2015 sind viele neue und spannende Events und Konzepte geplant und das Stadtleben- Team freut sich schon sehr darauf, mit der Umsetzung zu beginnen.

Ziel für das neue Jahr ist es, bis 2016 eine perfekte Vernetzung zu erreichen, den Redaktionsbereich zu verdreifachen, als Cross Media-Agentur im Jahr über 100 Veranstaltungen zu realisieren und die Markenpräsenz mit den Lizenznehmern in über 100 Regionen in Deutschland auszubauen.

Nach einem besinnlichen Weihnachtsfest und einem guten Rutsch geht es dann frisch gestärkt und hoch motiviert ins neue Jahr – für unsere Kunden, User und Freunde.

Mehr Artikel

ajax-loader